Mückenimpressionen: Fair Fashion im Literaturhaus

Dienstag 12.4.2016:

Wenn der grazer Weltladen sich und seine Frühjahrskollektion 2016 präsentiert, Eva Rossmann aus ihrem Krimi „Fadenkreuz“ liest und GARY MASH auf Fairytale trifft, darf die graza mücke natürlich auch nicht fehlen. Diesmal in ungewohnter Position: am Laufsteg; vor anstatt hinter dem Mikrofon; antworten anstatt Fragen zu stellen. Ein Abend geprägt von Verantwortung, Kritik sowie dem Mut, Willen und Durchsetzungsvermögen zu einer besseren Welt. Die graza mücke bedankt sich, dass sie ein Teil dieser tollen Veranstaltung seien durfte!

 

unspecified8
die graza mücke im Interview mit Tina Weisshaupt
Gary Mash :)
GARY MASH :)

 

unspecified 4

Eva Rossmann liest aus "Fadenkreuz"
Eva Rossmann liest aus „Fadenkreuz“

 

unspecified 1
die graza mücke am Laufsteg
1641 Total Views 1 Views Today

2 thoughts on “Mückenimpressionen: Fair Fashion im Literaturhaus

  1. Hallo ihr,
    ich war bei der Modeschau des Weltladens im Literaturhaus und euer Beitrag gefällt mir sehr gut – auch wenn ich persönlich nicht so wirklich bei Blogs zu Hause bin. Eure Mückentipps sind auch super!
    Jetzt habe ich eine Frage: würdet ihr in eurem Blog auch eine „faire“ Veranstaltung ankündigen?
    Wir machen am 11. Juni in Lieboch eine Modenschau – Performance, in der wir die Situation der Näherinnen beleuchten mit anschließender „alternativer“ Modeschau – und das ganze im Rahmen der „Fairen Gemeinde Lieboch“. Falls es für auch passt, gebt mir Bescheid und ich schicke euch die „Einladung“ Ansonsten alles Gute und weiter so!!!!!!!!!!!!

    1. Liebe Sabine,
      schö, dass dir unsere Beiträge gefallen. Wir freuen uns immer über poitive Reaktionen, aber vorallem auch über Initiativen/Ideen/Veranstaltungen, die wir in der Mückenwelt verbreiten können :) Wir können dir anbieten eure Veranstaltung auf unserer Facebookseite zu bewerben. Die Einladung schickst du am Besten an: diegrazamuecke@gmail.com
      Beste Grüße,
      deine dgm

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.